Ein neuer Look für unsere Popkornditorei: Nachhaltig, klimabewusst und mit Stil
Hier werden Popkornträume wahr: während wir stets darum bemüht sind, das beste Popkorn Deutschlands zu backen, wurde dieses Jahr auch im Hintergrund fleißig getüftelt und gewerkelt. Unser hauseigener Knusperladen in Prenzlauer Berg erhält einen ganz neuen Look. Die Devise: Knalle ist jut zum Klima. Und das sieht man: In unserem neugestalteten Laden trifft Design auf Verantwortung – mit Oberflächen aus recyceltem Kunststoff, natürlichen Farben, nachhaltigem Leinen und mehr.

Interior Design by Kasia Mijas-Galloway, MATTERIALISTA ( https://www.matterialista.com/)
Instagram: https://www.instagram.com/_matterialista/, @_matterialista
Photographed by Jeb Inge (link: https://www.jeb-inge.com/)
Schick und klimabewusst
So ein Projekt erfordert viel Kreativität und ein Gefühl für Gutes. Deshalb haben wir Kasia Mijas-Galloway von MATTERIALISTA an unsere Seite geholt, um unserem Laden neues Leben einzuhauchen.
Was dabei rausgekommen ist, ist mehr als ein neuer Look. Der Raum zeigt, wofür wir stehen, und lässt uns in eine ganz neue Genusswelt eintauchen.
Die verwendeten Materialien sprechen für sich: Oberflächen aus recyceltem Kunststoff von The Good Plastic Company, gefertigt aus alten Kühlschränken und C2C-zertifiziert, treffen auf natürliche Tonfarbe von nen-do und akustikoptimierende Holzwolle-Paneele in kräftigem Blau. Ergänzt wird das Ganze durch recycelbaren Stahl für modulare Strukturen und europäisches Leinen, das nicht nur biologisch abbaubar ist, sondern dem Raum eine besondere Leichtigkeit verleiht.

Interior Design by Kasia Mijas-Galloway, MATTERIALISTA ( https://www.matterialista.com/)
Instagram: https://www.instagram.com/_matterialista/, @_matterialista
Photographed by Jeb Inge (link: https://www.jeb-inge.com/)
Genuss für alle Sinne
In unserer Popkornditorei kommen Feinschmecker*innen und Genießer*innen auf einen ganz besonderen Geschmack. Von dem herrlichen Geruch und einzigartigen Kreationen müsst ihr euch jetzt aber wohl selbst überzeugen. Also heißt es: Ab in den Knusperladen und klimabewusst snacken.




